Anwendungsvirtualisierung, Internet der Dinge und Cloud Computing, Blog von Sacha Thomet

sachathomet auf GitHub

Ich war die letzten 11 Tage in Las Vegas, an den CTP Meetings, an der Citrix Synergy und an der E2EVC. Ich lernte eine Menge neuer Leute kennen und nun schwirren mir viele neue Ideen im Kopf rum. Es ist wahnsinnig wie an solchen Konferenzen sich die Ideen der verschiedenen Leute weiter entwickeln und wachsen.

Es ist für mich nicht einfach alle meine Scripts, Versionen, Fehler und Anfragen für neue Funktionen zu managen. Nun folge ich dem Tipp einiger Leuten die ich getroffen habe und bringe meine grösseren Scripts auf GitHub, so kann ich das ganze besser managen und Ideen von anderen Leuten können direkt integriert werden.

Alle meine Scripts sind nun auf GitHub zu finden unter https://github.com/sacha81 – Mitarbeit willkommen!

Momentan bin ich mit meinen zwei populärsten Scripts gestartet:

Bitte habt Nachsicht mit mir … ich bin noch sehr unerfahren mit GitHub, ich bin halt kein Programmierer, somit bin ich natürlich um Tipps und Tricks dankbar.

 

Bitte verwendet ab sofort für Fehlermeldungen oder Anfragen zu neuen Funktionen GitHub und nicht mehr die Kommentarfunktion. 

https://github.com/sacha81

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.