Anwendungsvirtualisierung, Internet der Dinge und Cloud Computing, Blog von Sacha Thomet

Sacha’s blog nun auch in Deutsch

Im Jahre 2013 habe ich mein Blog gestartet und um ein breites, weltweites Publikum zu erreichen dies in Englisch. Nun nach 4 Jahren und steigender Zahl von Lesern habe ich entschieden meine Artikel neu ebenfalls in Deutsch zu verfassen. Somit kann ich die Leser in Deutschland, Österreich und natürlich meinem Heimatland Schweiz besser berücksichtigen. Die Hauptsprache des Blogs bleibt aber Englisch, darum werden Kommentare in Scripts oder auch die Videos weiterhin englisch sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.